Referenzen.

Wir haben viele zufriedene Kunden:

Antenne MV
„Das Autohaus Ahnefeld ist seit vielen Jahren Partner und der maßgebliche Fuhrpark­lieferant für den ersten landesweiten Radiosender Antenne MV.
Wir werden im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit dem Autohaus Ahnefeld nicht nur stets zufriedengestellt, sondern regelmäßig begeistert.“

Robert Weber
Geschäftsführer Antenne MV

STOLLE
„Wir arbeiten seit 2010 mit dem Autohaus Ahnefeld zusammen. Mit einem Fuhrpark von über 100 Fahrzeugen haben wir natürlich hohe Anforderungen an unseren Partner.
Der Service ist kundenorientiert und wenn es mal zu Stolpersteinen kommt, wird einem schnell und unkompliziert geholfen!“

Jürgen Luther
Leiter Fuhrpark STOLLE

Stadtwerke Schwerin GmbH
„Wir sind auf einen kompetenten und zuverlässigen Partner in Fragen Fahrzeugflotte angewiesen. Dabei ist uns wichtig, dass wir nicht nur zu fairen Preisen unsere Fahrzeuge kaufen oder leasen können, sondern auch informativ auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten werden. Außerdem legen wir großen Wert auf einen zuverlässigen Service. Unsere Fahrzeuge müssen nicht nur sicher sein, sondern auch in ihrer Außenwirkung für uns als ein seriöses Unternehmen werben. Das alles finden wir bei unserem langjährigen Partner, dem Autohaus Ahnefeld, wo sich vom Geschäftsführer bis zum Servicemitarbeiter alle dieser besonderen Beziehung bewusst sind. Und deshalb setzen wir diese starke Partnerschaft im gegenseitigen Interesse gern noch sehr lange fort.“

Klaus Schüler
Fuhrparkleiter der Stadtwerke Schwerin GmbH

WIBAU Haustechnik GmbH
Die Zusammenarbeit mit dem Großkundenleistungszentrum Schwerin ist seit Jahren geprägt durch Kompetenz, innovative Ideen, unbürokratische Lösungen und schnelle Entscheidungen. Hinzu kommt eine Modellpalette, die durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, modernste Technik und hochwertige Verarbeitungsqualität besticht.
Damit sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich sicher unterwegs. Genau das ist es, was für mittelständische Unternehmen heute wichtig ist: Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz des Fuhrparks.

René Mannheim
geschäftsführender Gesellschafter der WIBAU Haustechnik GmbH

TOP